Absage Martinsumzug am 11.11.2021

Die Bürgergemeinschaft Feudenheim e.V. wird aus Pandemie bedingten Gründen den diesjährigen Martinsumzug in Feudenheim absagen.
Die aktuelle Lage erlaubt es uns leider nicht, so zu planen, dass wir mit gutem Gewissen einen Zug durch Feudenheim, aber noch weniger eine Ansammlung beim Martinsfeuer, organisieren möchten.

Wie im letzten Jahr werden bestimmt auch in diesem Jahr zahlreiche Eltern mit ihren Kindern und den gebastelten Martinslaternen in Kleingruppen unterwegs sein, daher möchten wir wieder die Anwohner in Feudenheim aufrufen ihre Fenster und Türen am 11.11. mit Lichtern und Kerzen festlich zu dekorieren.

Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr am 11.11. möglichst viele Feudenheimer diesem Aufruf folgen und wir alle uns an einer festlichen Atmosphäre erfreuen können.