Jahreshauptversammlung 2021

Der Bereich Bericht des Vorstandes fiehl sehr knapp aus, da es schließlich einfach kaum Veranstaltungen gab über die berichtet werden konnte. Aus den selben Gründen fiehl der Bericht der Schatzmeisterin (Iris Freund) ebenso knapp aus, da es keine Veranstaltungen mit entsprechenden Einnahmen/ Ausgaben zu verbuchen gab. Trotzdem bescheinigten die Kassenprüfer ihr eine ordnungsgemäße Buchführung, was zur Entlastung derSchatzmeisterin bzw. des gesamten Vorstandes führte.
Der geschäftsführende Vorstand stellte sich komplett zur Wiederwahl und wurde wie folgt mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt:
Karlheinz Steiner. 1.Vorsitzender
Christian Schulze Stellvertreter
Birgit Sandner Schmitt. Schriftführerin
Iris Freund. Schatzmeisterin

In den Reihen der Beisitzer gibt es eine Veränderung.
Nach fast 2 Jahrzehnten Arbeit für die Bürgergemeinschaft, scheidet Gisela Mayer aus dem Vorstand aus. Steiner bedankte sich mit einem Blumengruß für die vielfältige treue Unterstützung und Mitarbeit in dieser Zeit. Ein „Nein“ hätte es bei Ihr nie gegeben.
Hans Jürgen Illner unterstütz ab sofort die BGM Feudenheim als Beisitzer.
Neben Illner sind Rahel Mangold, Christine Hettinger, Werner Barth, Michael Duckworth und Thomas Frank als Beisitzer bestätigt worden.

Als Aussicht für die Zukunft gab Steiner der Hoffnung Ausdruck zukünftig wieder Veranstaltungen durchführen zu können. So ist die Durchführung des Weihnachtsmarktes, sofern Inzidenz und Hospitalisierung mitspielen fest eingeplant.

Herzlichen Dank Gisela Mayer für das jahrelange Engagement