Pokalverleihung zum 67. Feudenheimer Fastnachtszug

Die Pokalverleihung zum 67. Feudenheimer Fastnachtszug fand am 21.03.2019 um 19:30 Uhr in der Gaststätte „ Zur Wartburg „ statt. Die Übergabe der Pokale an die jeweils 1. Plätze wurde durch die Bezirksleitering Bürgerservice Frau Martina Matuschewski und Iris Freund von der BGM übernommen. Durch den Abend führte Werner Barth und Thomas Frank aus dem Organisation Team für den Fasnachtsumzug.

Die Vertreter der jeweiligen Gruppen saßen gemeinsam an einer langen Tafel und es folgte ein geselliger Abend mit angenehmen Gesprächen und ausgelassenere Stimmung. Man kennt sich untereinander und freut sich für jeden um seinen Platz, denn die Arbeit welche dahinter steckt, ist jeder Gruppe gut bekannt. Alle freuen sich auf den nächsten Umzug am 25.02.2020.

Die Bürgergemeinschaft danke allen Zugteilnehmern und wünscht jetzt schon viel Erfolg und kreative Ideen für 2020.

Die Platzierungen:

Originellste Gruppe :
1 Landfrauen Feudenheim
2. Narrebloos
3. Trommelpalast

Schönster Motivwagen :
1. GV Teutonia
2. KG Lallehaag
3. KV Insulana Ilvesheim

Grösste Gruppe :
1. KV Insulana Ilvesheim
2. KG Lallehaag
3. KV Hellesema Grumbe
—————————————————–

Der Klaus-Peter Becker Wanderpokal wurde in diesem Jahr an den Ehrenpräsident Gerhard Hitter von der Narrebloos Prinz Max übergeben, der sich durch seine jahrelange Verdienste zur Feudenheimer Fasnacht ausgezeichnet hat. Gerhard Hitter war ab 1970 nahezu 30 Jahre als Präsident im Amt und hat maßgeblich zum Erfolg der Fasnacht beigetragen.